Zelda - Ocarina of Time: Was muss ich dem Typen verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er meint nicht, dass du ihm etwas mit "C" verkaufen sollst, sondern dass du ihm Etwas verkaufen kannst, indem du es ihm in einer Flasche bringt und mit einer C-Taste (da wo die Flasche ist) auswählst. ;) Der kaufe dir z.B. Käfer in einer Flasche ab.

Ein Irrlicht eventuell... die kannst du an verschiedenen Stellen vom Pferd aus mit dem Bogen schießen.

Socko
Beitragsersteller

Also kein spezielles Tauschgeschäft, damit ich von irgendnem Item mehr tragen kann oder so?