Zelda BotW Hylia Schild bei Gratian kaufen?

1 Antwort

Den Hyliaschild findet man regulär nur einmal im Schloss von Hyrule, ist der Schild verbraucht (er wird zerstört), kann er im geheimen Laden im Taburassa nachgekauft werden.

Will man den Hyliaschild mehr als einmal haben muss man den Klon Trick anwenden (Anleitungen gibt auf You Tube), bei den Trick nutzt man ein Umstand aus, wenn mehre mehrfach Bögen genutzt und Pfeile auf einen geschossen werden, das Spiel Schwierigkeiten hat mit dem Laden der Daten.