Zelda botw dlc gelöscht. Was machen?

4 Antworten

Ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber versuch doch mal, dich an den Kundenservice von Nintendo zu wenden. Die sollten ja hoffentlich wissen, was zu tun ist.

Ist ja schon merkwürdig, dass manche Sachen noch da sind, andere aber nicht.

Wir haben hier aktuell das gleiche Problem. Das Motorrad und das Teleportmedallion fehlen, außerdem sind die verbesserten Recken-Fähigkeiten verschwunden.

Hast du das DLC wieder gedownloadet?

Fala ja kann ich da nicht helfen

Schon neu runtergeladen?

Ibims473
Beitragsersteller

hab ich versucht. Da steht das ich das schon gekauft habe es wird mir im Spiel aber nicht angezeigt