Zelda BotW mit zwei verschiedenen Spielständen auf der Switch spielen?

2 Antworten

Hey,

habt ihr denn schon angefangen, zu spielen?

Wenn nicht, müsst Ihr Euch einfach zwei unterschiedliche Spieler-Accounts anlegen. Dann kann jeder immer mit seinem eigenen Account spielen und den eigenen Stand speichern, ohne dass beim anderen etwas verloren geht.

Hier findest du unter "Nutzer hinzufügen" die Anleitung, wie es geht: https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Benutzung/Verknupfen-eines-Nutzers-mit-einem-Nintendo-Account/Verknupfen-eines-Nutzers-mit-einem-Nintendo-Account-1198839.html

LG Emma

Ihr müsst zwei Profile auf der Startseite der Switch erstellen und dann habt ihr verschiedene Spielstände

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung