Zekrom Pokemon Weiß 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja die Nachricht von Matisse Schwester erhalten,dass ihr ein Pokemon im Traum erschienen ist und es in der siegesstraße wartet.Dort gehst du hin,es handelt sich um Ns Zoroark.Dem folgst du und du findest Ns Schloss.Dort begleitest du N kurz und dann musst du gegen sein Zekrom/Reshiram auf Lv. 70 kämpfen.Wenndu das geschaft hast,bekommst du den Licht-/Dunkelstein.Dann musst du zur Drachenstiege,wo du dann Zekrom/Reshiram fangen kannst.Danach kommt N nochmalund sagt dir auch,dass Kyurem wieder in der Riesengrotte zu finden ist.

Zekrom: Pokemon Schwarz 2

Reshiram: Pokemon Weis 2

Du musst N in seinem Schloss besiegen und bekommst dann den Dunkelstein (für Zekrom) bzw den Lichtstein (für Reshiram)

Mit diesem gehst du dann zur Drachenstiege, wo du das jeweilige Pokémon fangen kannst. Das jeweils andere Pokémon hat der Protagonist ja vor 3 Jahren selbst gefangen ;)

In Weiß 2 bekommst du den Lichtstein, in Schwarz 2 den Dunkelstein.

Saltstick
Beitragsersteller

Ich danke dir füe die Antwort :)

Nein, man fängt Reshiram (Weiß 2) und Zekron (Schwarz ") in der Drachenstiege nach seinem Sieg über N. Sie sind dann auf Level 70.

Saltstick
Beitragsersteller

vielen Dank für Antwort :)