Was ist der Unterschied zwischen den zwei 14. Filmen von Pokemon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Inhalt her ist es dasselbe, jetzt kommt das große ABER: Es gibt geringfügige Abweichungen ^^ ... So sind einige Kämpfe etwas anders, als der andere ^^

_______________________________________________________________

ATTENTION SPOILER!!!

Bei "Weiß - Victini und Zekrom" ist Zekrom ihr "Verbündeter" und Reshiram anfangs ein "Feind" ... Und bei "Schwarz - Victini und Reshiram" genau andersrum :) ... Ich habe das Wort "anfangs" dickgedruckt, weil es wirklich nur "anfangs" ist ^^ ...

ATTENTION SPOILER Numero due!!!

Am Ende kämpfen die eh gemeinsam um "etwas" / "jemanden" zu retten :)

_______________________________________________________________

An mehr Unterschiede kann ich mich auch nicht erinnern, da das schon etwas her ist, seit ich die beiden Filme angeschaut hab' ^^

LG ;)

TomNiklas08  10.02.2021, 13:57

Es gäbe auch noch den Unterschied, dass Lilia bei "Weiss - Victini und Zekrom" ein schillerndes Trikephalo besitzt. Bei "Schwarz - Victini und Reshiram" ist es ein normales Trikephalo ^^

oOTuanOo  10.02.2021, 15:38
@TomNiklas08

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass nach 6 Jahren noch jemand antwortet, aber, wenn du dir die Mühe machst, dann ist es wahrscheinlich korrekt ;)

Ich habe nämlich absolut keine Ahnung mehr, was in den Filmen los war :')

ich hab ne box mit beiden filmen , zb gehen sie in einem anfangs nach links , beim anderen rechts , sind eher kleine unterschiede