Habt ihr Ideen was ich tun könnte?

Am besten etwas draußen

6 Antworten

Erstelle ein Eigenens Brettspiel (Trinken) und bastle es,, fange ein neues Buch an, Serien oder Filmmarathon, Fahrradtour, etc. Hoffe da war was dabei für dich!

Etwas zeichnen, basteln, mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren.

Sitz grad auf ner random wiese wo ich mit dem Rad hingehfahren bin.

Ansonsten geh ich oft angeln, das is eins der besten Hobbies (vertrau mir) !

Woher ich das weiß:Hobby

Picknick, Schwimmbad, Lesen, Musik hören und dabei bewegen, etwas mit Tieren

•Suche dir ein Hobby

•Ohne Ziel loslaufen

•Random Zimmer umstellen

•Tagebuch schreiben

•Sportliches Ziel setzen etc.

Hoffe konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung