Zeitvertreib in der Arbeit?

4 Antworten

Für die Schule lernen (Hausübungen machen, Präsentationen anfertigen, für Tests und Schularbeiten lernen...). Dann musst du das nicht mehr zuhause machen. Ansonsten fällt mir noch ein zocken, einen Film bzw. Serie auf dem Handy schauen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aufm handy spieln oder chaten machen doch alle oder mal vor die Tür gehn und eine rauchen :)

1. Du musst immer beschäftigt aussehen. Am besten hast du einen Karton in der Hand.

2. Lass das Handy in der Tasche.

Arbeiten. Du wirst bezahlt.

Regale spiegeln und putzen geht immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen