Zeitungsabonnement am Telefon? Reise gewonnen! Bitte komplett lesen! DANKE!

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haben meine Mutter und meine Tochter auch. Ist aber nur ein Gutschein und du musst zu zahlen

Wenn du das Abo bestellt hast bekommst du die Reisebedingungen und vermutlich geht daraus hervor,dass der Aufenthalt für euch kostenfrei ist,die Reisekosten wie Flug und Transfer und Zusatzprogramme aber von euch bezahlt werden müssen.

Mein Rat, alles vergessen. Es ist eine typische Abzocke. Manchmal gibt es tatsächlich diese gewonnenen Reisen. Hat aber alles einen Haken, z. B., dass alle Teilnehmer an der Reise das Essen kpl. im Hotel einnehmen müssen, entsprechend teuer. Die vermeintliche kostenlose Reise ist dann zum Schluss ziemlich teuer.

Fall auf sowas nicht rein. Reine Abzocke

Vergiss es so schnell wie möglich. Habe schon Reisen, Zeitungsabo´s und Elektrogeräte am Telefon gewonnen. Ist alles Schwindel. Leider geht niemand energisch dagegen vor. Bekommen habe ich noch nichts. Bei Reisen musst Du einen grossen Teil selber bezahlen. Sind über seriöse Reiseveranstalter sogar dann billiger Wo bekommst Du heute was geschenkt?