Zeitungen bei manchen auslassen?

3 Antworten

Kommt drauf an Guck wenn es dir mal wirklich nicht gut geht oder du wirklich Zeitdruck hast das du aufjedenfall das meiste machst so das du höchstens idk 20-30 Zeitungen übrig hast und Bring vorallem zu den älteren Leuten Zeitungen diese kennen sich nämlich oft nicht aus und mit dem Handy und haben so dann keine Chance ihren Einkauf zu planen.

PS:das ist keine Empfehlung es gibt immernoch die Möglichkeit einer Krankmeldung und oder Vertretung,wenn es aber nicht oft vor kommt bekommst du weder eine Mahnung noch eine Kündigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe für eine längere Zeit Zeitung ausgetragen und ich habe öfters wenn ich keine Lust mehr hatte, die restlichen den Zeitungen weggeschmissen. Ich/meine Mutter wurde nie gekündigt. Niemand hat es bemerkt.

drepdld
Beitragsersteller

Wie viele waren das ca.?

Dann wirst du vermutlich (zurecht) abgemahnt/gekündigt.

Wer nicht arbeiten kann hat sich Krank zu melden.

drepdld
Beitragsersteller

Arbeite ja nur vergesse häuser