Zeitung austragen und ein paar Straßen auslassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das darfst Du auf keinen Fall auslassen, egal wie groß eine Straße ist.

Das ist gegen Deinen Arbeitsvertrag!

Du solltest auf jeden Fall alles austragen.

Also, ich denke ihr habt keinen Vertrag, daher gibt es denke ich nichts, was dir dein Vorgehen untersagt. Vor allem wenn du kostenlos machst. Es ist halt verantwortungslos :D was ich an der Stelle ungern kleinreden möchte

Tommyleinchen59  01.09.2021, 15:26

Falsch. Er trägt nicht kostenlos Zeitungen aus, sondern die Menschen brauchen nichts für die Zeitung zu bezahlen!

AlexausBue  01.09.2021, 15:34

Ich denke, es gibt einen Vertrag, zumindest war nicht die Rede davon, dass es ehrenamtlich o.Ä. ist.

Du hättest vorher nachdenken sollen...

Das wird von den Anwohnern gemeldet, die keine Zeitung erhalten haben. Fliegt also auf. Mein Mann kann auch manchmal nicht mehr, wenn er LKW-Teile und Autobatterien hin- und herschleppt, aber er lässt die Teile nicht einfach stehen und hört früher auf. Dann würde er gefeuert werden.

Wenn irgendeiner dieses Zeitung vermisst, wird er oder sie sich beschweren und dann fliegt es auf. Außerdem wirst du für die ganze Strecke bezahlt