Zeitungsfach beim austragen immer belegt. Kann ich geben von Zeitungen verweigern solange das besetzt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür, daß Du Zeitungen bekommst, die nicht in Ordnung sind, kannst Du nichts. Wenn aber Beschwerden kommen, solltest Du dem kein Vorschub geben, frag Kollegen oder Chefs. Ich hatte mal einen Briefträger Job und die Briefkästen waren aufgebrochen, da haben sich die Empfänger beschwert, dass ich die Post auf die Treppe gelegt habe.

Sichere Dich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkaller  05.08.2024, 11:21

Danke für den 🌟

Ariana1234567
Beitragsersteller

Ja, das hatte ich schonmal abgeklärt. Auch fehlen in vielen Zeitungen oftmals mehrere Prospekte. Das hatte ich dann auch vorher schon abgeklärt, bevor es Beschwerden gibt.

Von Experte notting bestätigt

Rede mit deinem Chef.

Wenn du einfach nichts reinsteckst und das rauskommt dann kann das eine Kündigung zur Folge haben.