Auch ein Tag später Zeitung austragen

3 Antworten

Wenn die Zeitung z.B. am Donnerstag ausgetragen werden muss, dann warten die Kunden darauf. Ist sie nicht da, wird man sich irgendwann beschweren und du wirst die Konsequenzen ziehen müssen. Dass du beim Zeitung austragen draußen bist, wußtest du ja sicher vorher, da kannst du nicht auf einmal mit der Asurede kommen, ich konnte nicht gehen, wegen Schnee, Regen etc. Krankheit ist etwas anderes, aber dann mußt du dem Arbeitgaber das mitteilen, damit jemand anderer deine Tour übernimmt.

RedCallTM
Beitragsersteller

Ja aber ich kann schlecht bei Golfball Großem HAgel austragen

RedCallTM
Beitragsersteller
@RedCallTM

oder total duchnäste Zeitung in den Briefkasten tun

DexterGordon  11.04.2013, 16:39
@RedCallTM

Naja, das ist jetzt aber reichlich übertrieben. Wann gibt es schon mal golfballgrossen Hagel. Hab ich in meinem ganzen Leben vielleicht 2 mal erlebt, und das sind immerhin über 50 Jahre. Alles andere ist wirklich kein Hindernis die Zeitung pünktlich auszutragen. Du hast sicher einen Wagen (Fahrradanhänger oder sowas) wo du eine Plane drüberziehen kannst, dass die Zeitungen eben nicht nass werden.

YK1972  11.04.2013, 22:29
@DexterGordon

Stimmt solcher Hagel ist äußerst selten und kommt auch meist nur im Sommer, also Hagel überhaupt, nicht von der Größe. Und wenn es so sein sollte, kann man sich immer noch unterstellen, da es meist schnell wieder aufhört. Das sind meiner Meinung nach alles Asureden, weil du eigentlich keine Lust auf den Job hast.

Ich trage auch Zeitung aus und bei mir ist es kein problem wenn die zeitung mal ein tag später ausgeteilt wird. Manche Menschen beschweren sich aber wenn ihre zeitung nicht pünktlich kommt, ist aber eher selten.

RedCallTM
Beitragsersteller

Also es ist so ne Bürgerinfo Anzeigenzeitung

Geht natürlich nicht !!!

Wenn Du das tägliche Austragen nicht garantieren kannst, bist Du den Job bald los.