Muss man Zeitungen austragen wenn es draußen blitzt?

6 Antworten

Solang du nicht gefährdet bist: JA. Vor zwei Wochen hab Ich Pappmaschee in dieBriefkästen gedrückt weil es die ganze Zeit geregnet hat. Zeitung austragen ist halt ein hochgradig unterbezahlter Job ohne Zulagen und unter einem annehmbaren Stundenlohn =)

TerrorTrottel14
Beitragsersteller

jop mein stundenlohn ist 2 €

mefsio  25.07.2012, 15:44
@TerrorTrottel14

unter 5 Euro die Stunde würd ich nach Möglichkeit nichtmal vom Sofa aufstehen. Leider sind die Möglichkeiten für unter 16 jährige zu jobben sehr begrenzt und das wissen die Werbefirmen.

Nein, du musst dich keiner Gefahr aussetzen, aber du musst dann sozusagen nacharbeiten, wenn das Gewitter vorbei ist.

hahahaha klar doch:D der schlägt ja nicht vor deinen füßen ein. frag doch mal den chef oder so. ich habe auch mal ne zeit lang zeitungen ausgetragen und ich musste es auch bei gewitter machen. egal obs geregtnet oder geschneit hat oder sonst was:D hey kannst du mir auch bei meiner neusten frage weiterhelfen?

Sofern die Blitze nicht gerade vor deiner Haustür einschlagen, ja. Und ein Gewitter dauert auch keine 24 Stunden.

Nein! Es besteht lebensgefahr. Du mußt nichts machen was dein Leib und Leben gefährdet