Zeitungen austragen?

2 Antworten

Dir wirst einem Gebiet zugeteilt und dann bekommst du ein oder mehrere Zettel wodrauf dann alle Hausnummern und Strassen stehen die du abarbeiten musst.

Über all wo drauf steht das man keine Werbung rein schmeissen soll, schmeisst du auch nichts rein, die restlichen Zeitungen kannst du behalten oder wegschmeissen.

Aber bevor du anfangen darfst, wirst du sowieso erstmal von jemanden eingearbeitet, der wird dir das dann nochmal alles in der Praxis vorzeigen und erklären.

Djdjfjfjdj
Beitragsersteller

Okay Vielen Dank!

Du bekommst ein Gebiet zugeteilt mit so und so vielen Straßen. Dort musst du deine Zeitungen verteilen du bekommst eh mehr als du austrägt im Normalfall da wo keine Werbung steht wirfst du nichts rein.

Djdjfjfjdj
Beitragsersteller

Okay Dankeschön!