zeitungsaustragen - dauer für 450 zeitungen

5 Antworten

Mir kommt die Bezahlung eher mickrig vor. Da hab ich vor mittlerweile 15 Jahren mehr verdient. Ich denke auch das du sicher so 3-4 Stunden brauchen wirst bis du fertig bist.

kommt daruf an ob du auf dorf wohnst und ewig laufen musst zwischen den häusern oder inner stadt mit lauter großen häuser, wo gleich ein paar briefkästen auf einem haufen sind :)

hasi04
Beitragsersteller

in der stadt in einer einfamilienhausgegend., steht auch in der frage :)

das sind pro Zeitung ca. 2,9 cent. Wenn du die Strecke grob überschlägst die du laufen musst kannst du dir auch in etwa die zeit ausrechnen die du brauchst. (ist aber recht ungenau) 1Grunstück hat ca. 15 m breite, die Auffahrten sind ca. 4m lang, d.h. 450x15+450x4 = 8,6km Im Durchschnitt geht man 5km/h d.h. du würdest alleine für die Strecke schon 1Std42min brauchen + das öffnen der briefkästen+ Zeitungen nachholen wenn du keinen Bollerwagen oder so dabei hast.

bekommst du für jede zeitung 13 euro oder

3-4 stunden genau kann ichs net sagen weil ich die gegend net kenn und ob du des zu fuß/fahrrad mofa oder sonst wie machst