Werbung/Zeitung aus tragen ab 13?

2 Antworten

Nein mit 13 darfst du das nicht. Ab 14 darfst du kleine Tätigkeiten wie z.b Zeitung austragen. Du kannst doch dann einfach bei den örtlichen Zeitungen um einen Schülerin melden. Aber erst wenn du 14 bist.

Lg

turnmami  13.02.2022, 16:33

Zeitungen austragen darf man ab 13!

LinnyPenelope  13.02.2022, 16:40
@turnmami

Soweit ich das weiß darf man jegliche minijobs erst ab 14 auch zeitungaustragen. Bei uns sind die Schülerjobs auch erst ab 14 und früher gibt es nix.

Wende dich an die Zeitungsverlage in deiner Umgebung und frage dort nach

flashiloves13
Beitragsersteller

Ok danke dann werde ich das wohl machen.