Zeitungaustragen (bin 15 Jahre alt )

5 Antworten

Ja du kannst mit 15 zeitungen austragen kannst du schon mit 13 . Ich habe auch zeitungen lange zeit ausgetragen (von 12 bis 15) und habe eig. Für meine verhältnisse bisschen was zsm gespart doch es wird nicht so gut bezahlt manchmal hatte ich 6-12 prospekte die ich mit in die zeitung legen musste und das hat auch viel zeit gekostet . Ich habe freitags vll 5 std. Gearbeitet aber auch nur weil meine geschwister mir bisschen geholfen haben am ende bekam ich um die 40-60 euro raus . Das war nicht viel aber dadurch habe ich gelernt den wert des geldes zu schätzen und auserdem bin ich dadurch arbeitswilliger geworden das heist ich bin ergeizig immer zu arbeiten und stolz zu sein

Hallo ab 14 kannst du Zeitungen austragen :D das kommt immer darauf an bei wem du Zeitung austrägst du bekommst mehr wenn du Zeitschriften austrägst :)

Nein es wird nicht immer pro Zeitung bezahlt. Habe das selber mal gemacht, war etwa 2-3h beschäftigt für 6euro. Würde es nicht nochmal machen.

Allexandra0809  12.04.2015, 16:13

Wie wurdest Du dann bezahlt? Hab noch nie was anderes gehört, als dass nach Stückzahl bezahlt wird.

Yaninah  12.04.2015, 16:16
@Allexandra0809

ich habe es in den Ferien für eine Freundin übernommen. Waren glaub ich so 300 Zeitungen und dann festen Geldbetrag. Nur da bei uns viele "kleine" Häuser sind braucht man deutlich mehr Zeit als bei som dicken Hochhaus wo man 20 Zeitungen auf einmal los wird. Es wird halt nicht nach Zeit berechnet.

Klar kannst du, es wird aber ziemlich schlecht bezahlt. Das mit dem am Wochenende geht, jedoch kannst du in den Ferien höchstens, den Bereich eines anderen übernehmen (der im Urlaub ist).

Ja, man kann mit 15 Zeitung austragen. Der Verdienst ist immer anders. Es wird pro Zeitung bezahlt.