Zeitung austragen für 13 jährige!

3 Antworten

In deinem Ort werden bestimmt auch Zeitungen ausgetragen, die kostenlos an alle Haushalte verteilt werden. Dort steht auch wo die vertrieben werden und da kannst du auch anrufen. Du darfst aber nur während der Woche Zeitungen austragen, für Samstags musst du mindestens 16 für Sonntags 18 sein. Ansonsten frag mal bei einem Supermarkt in deiner Nähe, ob sie jemanden suchen, der ihre Werbung verteilt.

Du musst dich bei den zeitungen bewerben. Zum beispiel wochenspiegel, entweder per email ider du rufst einfach mal an

Meine Schwester (3 1/2 Jahre älter als ich) hat sich mit 14 zum Zeitungsaustragen beworben, als ich dann 15 oder 16 war kam die Rückmeldung es sei jetzt die Stelle frei ob sie denn noch will.