Wo kann man sich für Zeitung austragen anmelden?

7 Antworten

Bewerben kannst Du Dich zum Beispiel über das Portal Zustellerkom. Hier findest Du auch jede Menge Informationen zum Thema Zeitungen austragen.

Das gesetzliche Mindestalter liegt in Deutschland bei 13 Jahren. Es gibt allerdings ein paar rechtliche Einschränkungen: So darf die tägliche Arbeitszeit bei Kindern 2 Stunden nicht überschreiten. Auch sonntags und nachts dürfen 13-Jährige nicht arbeiten.

Normalerweise sind die immer in der Tageszeitung von deiner Region, wenn sie jemand suchen, oder du suchst im Internet nach einem Werbedienst in deinen Region. Aber Zeitung austragen ist glaube ich ab 14, aber dann kann sich eine Schwester/Bruder von dir anmelden, und du kannst austragen^^

alsooo... wenn eine Zeitung austräger sucht (meist in den Ferien) haben sie in den Anzeigen selber einen Artikel mit der entsprechenden telenummer oder du guckst auf der HP dieser Zeitung und dort wird irgenteine nummer angegeben sein, da fragst du dann einfach ob die jemanden suche und dann erklärn die den rest

natürlich darf man mit 13 zeitungen austragen!

Wende Dich mal an die örtlichen Verlage.