Wie viel verdient man ungefähr beim Zeitung-Austragen (Nebenjob)?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Monatlich zwischen 70-100 Euro.

Musst du aber auch einge Stunden Zeitung verteilen und meiner meinung ist das harte arbeit für zu wenig geld..;)

agatarznk  02.04.2018, 23:31

Wo hast du dich beworben? Also ich habe noch nichts gefunden, das höher als 60€ ist.

PinJoker
Beitragsersteller

Naja...

... in meinen Augen ist das schon viel Geld und da ich sowieso nichts besseres zutun habe, ist das eigentlich ganz okay :) Danke dir :D!

PalomaPrincess  06.08.2012, 23:58
@PinJoker

joa, aber pro stunde bekommst du auch nur ca.5 euro ;)
okay bitte kein ding ;)

Ich trage Samstag so 220 Zeitungen aus brauche dafür ungefähr 3 Stunden. Die Zeitungen werden bei mir schon fertig sortiert in 11 Packen angeliefert, und ich habe von meiner Verteilstelle einen Wagen gekriegt wo 4 Packen reinpassen. Pro Monat sind das 50 Euro.

ich bin 13 jahre und trage jeden mittwoch 300 zeitungen aus.Dafür gehen etwar 2 stunden drauf.Jeden dienstag abend kommen die zeitungen und die muss ich dann noch sortieren.ist nochmal ne stunde.im monat verdien ich dann so 50-60€.zuwenig meiner meinung nach, aber für einen 13jährigen akzeptabel.

LG DOME434

agatarznk  02.04.2018, 23:23

Wo hast du so ein Angebot gefunden?

QuestionNr13  06.02.2016, 21:39

Was?

Ich verteil 250 Zeitungen jede Woche, brauch etwa 3 Stunden dafür und sortieren muss ich auch nicht immer.

Ich verdiene 100-120€

So zwischen 50€ ung 100€ dürfte drin sein für dich. Das kommt auch ganz darauf an wie viel und wie lange du austrägst.

LG Babyrutsche

Ich trage Zeitung aus und bekomme 5 ct pro Zeitung ich muss 225 austragen also 11,50 in der Woche im Monat sind das nur 45 Euro und man ist zwischen 2-3 Stunden beschäftigt