Wie viel verdient ein 14-jähriger beim Zeitung austragen?

6 Antworten

nicht mal 1 Euro pro Stunde

das ist unterschiedlich

manchmal bist Du tage- und nächtelang nur unterwegs und bekommst 10 Euro am Ende

Hey Ich (14) wohne in nrw und trage auch einmal in der Woche Zeitung aus und verdiene damt 40 Euro :) Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen! Lg

Nicole900  04.07.2023, 10:49

Hallo. Ich habe eine frage selbst wenn deine Antwort 8 Jahre alt ist. Verdient man die 80€ monatlich oder pro Stunde xD

das ist unterschiedlich das kann man nicht festlegen

zwischen 40 € und 100 €. Es hängt stark davon ab was du austrägst, wie viel Sück du austrängst und wie dick die Zeitungen sind.