Wann steht ihr morgens auf um zur Schule zu gehen?

8 Antworten

6 Uhr aufstehen

Wecker klingelt um 4:50, 5:10,5:20,5:30,5:45 6:00 Uhr.

6:30 Uhr aus dem Haus zur Bahn

7:20 mit viel Glück an der richtigen Haltestelle

7:30 Uhr Unterrichtsbeginn.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Genauso wie du.

Mein erster Bus fährt um 6:50 bis 6:53 Uhr ab und ich bin dann auch um 7:40 Uhr in der Schule.

Ich steh um 10 vor 6 auf, fahr um 7:20 mit dem Fahrrad los

Leanevio
Beitragsersteller

Ganz schön früh! Wann geht bei dir die Schule los?

yaemikoo  20.11.2023, 17:14
@Leanevio

7:50, aber man soll um 7:45 schon im Klassenraum sitzen

Leanevio
Beitragsersteller
@yaemikoo

Krass, bei uns gehts um 07:45 Uhr los, aber die Lehrer sind immer erst um 07:50 Uhr da.

Um 5:40 Uhr stehe ich auf. Um 7 Uhr laufe ich zur Bahn und um 7:40 Uhr bin ich dann in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️

Heyy 😊

Ich stehe theoretisch um 6 Uhr auf und gehe um 6:30 Uhr zum Bus (Bus kommt um 6:46 Uhr und kommt um 7:20 an der Schule an)

Meistens schlaf ich aber einfach noch weiter bis 6:25 Uhr, mache mich schnell fertig, sodass ich zwischen 6:35 und 6:40 Uhr los renne zum Bus.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)