Zeitumstellung Busse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist je nach Betrieb unterschiedlich. Bei uns ist es zum Beispiel so, dass alles, was auf dem Fahrplan vom Vortag steht, in der alten Zeit ist (ja, da stehen auch Busse nach 0:00 Uhr drauf) und alles, was auf dem vom nächsten Tag steht gilt in neuer Zeit.

Die Uhr wird um Punkt 2 Uhr auf 3 Uhr umgestellt. Fertig. Was ist denn daran schwierig zu verstehen?

um 5:18. Nach der neuen Zeit. Ihr habt halt Pech und könnt eine Stunde weniger feiern. Geniesst es umsomehr.

Nach der neuen Zeit! Die gilt ja ab 3.00 neuer Zeit.

denke mal nach der neuen. Also eine Stunde weniger party. Fahren bei euch die busse nicht stündlich?