Zeitrelaisaufgabe - Kiesaufbereitungsanlage

Kiesaufbereitungsanlage Schaltplan - (Elektrotechnik, Schaltplan, VPS)

1 Antwort

ist doch ganz einfach. du ziest die steuerspannung für K1 (Förderband) über eine Anlaufverzögerung. vom Hilfsschließer (13 ->14) aus gehst du auf ein 2. MF Relais (Nachlauf) mit dem du dann K2, den schütz für das Becherwerk schaltest. den Hilfschließer kannst du dann als Betriebskontrolle verwenden.... die betriebskontrolle für das Förderband kannst du am hilfsschließer von K1 abgreifen.

lg, Anna