Zeitliche Wlansperre entfernen?

Ps:Ich meinte, dass ich 15 bin, hab mich vertippt

2 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Die Person, welche die Sperre eingerichtet hat, bitten diese zu entfernen. Das geht am besten, wenn man das Gespräch mit dieser Person sucht und gut argumentiert. Nein, umgehen lässt sich so eine Sperre nicht.

Ich habe ab 22:00 Uhr kein Wlan mehr und das nervt mittlerweile ziemlich.

Wenn das der Fall ist, dann ist WLAN-/Internet-Fasten erst recht angesagt.

Problem ist, alle neuen Geräte werden automatisch gesperrt und das Passwort des Routers wurde geändert.

Jo - Standard - so what?

Ich bin schon 17 und diese Sperre ist noch daher, als ich 12 gewesen bin und zu lange am Handy hing, lol
Bitte helfen, ich bin verzweifelt😂🙏🏼

Verzweifelt?
Dann dürftest Du doch eher 12 statt 17 sein - jedenfalls vom geistigen Standpunkt aus gesehen.

Gedulde Dich bis Du 18 bist - verdiene Dein eigenes Geld - dann hast Du dieses Problem nicht mehr.

Ilyforinfinity
Fragesteller

Der letze Satz war teilweise Ironie...💀

Ilyforinfinity
Fragesteller
@mchawk777

Entschuldigung? Es geht darum, dass ich abends auch noch viel am Computer schreiben muss für Schule, Praktikum etc., was meines Erachtens kein Grund ist zu sagen, ich wäre geistig 12🤔

mchawk777  19.11.2022, 19:55
@Ilyforinfinity

Schon alleine der Punkt, wie Dich das aufregt und Du die Schule für surfen nach 22 Uhr anführst (Ja Ne is klar!) spricht für den Punkt, dass ich mit meiner Einschätzung recht habe.

Das und die Tatsache, dass Deine Erziehungsberechtigten die Maßnahme bei einer 17jährigen überhaupt für notwendig erachten.

Ilyforinfinity
Fragesteller
@mchawk777

Entspann dich doch mal, oh Gott💀Übrigens bin ich 15, ich habe mich ausversehen verschrieben(sorry) und es ist heute nimmer so, dass ich zuviel im Internet bin,es ist, wie bereits gesagt, von vor 3 Jahren.

Also ich verstehe allein nicht,wie man sich darüber jetzt so aufregen kann...Ugh.