Wie kann ich Salfeld umgehen - 2018?

4 Antworten

Bei Windows 10 ist es ganz einfach. Da ich selber Ahnung von PC usw. Habe kann ich dir sagen wie.
Öffne den Explorer (der Ordner unten in der Leiste)
Gehe auf dieser PC
Gehe auf Programme(86)
Gehe auf den Ordner Saalfeld
Dort befinden sich 2 Dateien eine sollte das Logo von Saalfeld haben (UISecurity.exe). Mache einen Rechtsklick darauf und gehe auf umbenennen.
Setzte statt dem "exe" irgendwelche 3 anderen bustaben hin.
Drücke enter und bestätige die auftauchende Meldung.
Kisi2018 ist damit "ausgeschaltet". Wenn dein Vater Mal an deinem PC geht ändere die drei bustaben wieder in"exe" und das Programm wird wieder laufen.

Ich würde auch von einem umgehen der KISI abraten. Das mit dem umbenennen der Dateien mag zwar Funktionieren, wenn aber daraufhin keine Protokolle mehr von deinem Rechner kommen, wird dein Vater sicher nicht amüsiert sein.

Hey mann kann auch ein neuen Benutzer erstellen und dann gehen nur noch ein paar Sperren!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Da ich selbst Vater bin ... hab ich mal keine ahnung... ich würde den Bogen auch nicht Überspannen...
wenn mein Sohn mich irgendwann hintergeht... wird bspw. ein Router installiert, der sich nur mit fachkenntnis umprogrammieren und nicht löschen lässt. und dann feste zeiten festgelegt 2-3h internet pro tag

es hat bestimmt einen grund... frag ihn einfach... und zeig ihm was du herunterladen möchtest