Zeitarbeitsfirma bietet mir einen Job an ich soll morgen anfangen ,ohne das ich vorher bei der Zeitarbeitsfirma dort war und nicht weis was ich verdiene?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja mach den Job !! 63%
Würd ich nicht machen!! 38%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das. In der Probezeit kannst du doch immernoch jederzeit Kündigen. Du kannst also nichts verlieren.

ja mach den Job !!

fange an, schaue es Dir an, Mindestlohn

ja mach den Job !!

Ersten Tag schaust dir an, und kannst am Ende des Tages vergleichen ob die Mühe das geld wert ist, musst dich natürlich am ersten Tag direkt erkundigen, wieviel du bekommst

ja mach den Job !!

Manchmal muß es eben sehr schnell gehen. Besser als wenn man monatelang auf eine Stelle wartet.

Das ist doch der Sinn der Sache, dich wieder in Arbeit zu bringen.