Zeitarbeitsfirma Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur zwei Monate arbeiten willst, dann ist Zeitarbeit perfekt für dich.

Ich denke arbeiten bei einer Zeitarbeitsfirma kann nicht schlecht sein. Selber habe ich schon 1, 1/2 Jahre gearbeitet über Zeitarbeitsfirmen. ( Logistikbranche) Du musst da sehr gut schauen welche Firma man nimmt. Mir ist dabei ausgefallen, sobald eine Zeitarbeitsfirma zu gross ist ist der Kontakt unpersönlicher, die Bezahlung ist nur das Minimum, usw. Bei einer kleineren Zeitarbeitsfirma war es besser, es war persönlicher mit der Beratung ich hatte einen direkten Ansprechpartner, die Bezahlung war besser als bei der grossen und das auf einen gleichwertigen Job, usw

Ich bin seit 3 Jahren bei randstadt musste mich anfangs erst hoch arbeiten um Zuschläge zu bekommen, jetzt mittlerweile geht es eigentlich. Aber empfehlen würde ich es nicht aber in deinem Fall 2 Monate ... super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich kann sagen dass ich bei ner zeitarbeitsfirma durchaus nen guten lohn bekommen habe... war vergleichbar zu ner direktanstellung.
also für zwischendurch machst du damit nichts falsch.

Für so kurze Zeit kannst Du überall Aushilfsjobs machen. Dazu brauchst Du keine Zeitarbeitsfirma.

Jasoundso
Beitragsersteller

Die tätigkeiten dort gefallen mir aber besser

Kuestenflieger  24.02.2020, 20:41
@Jasoundso

die kennst du doch gar nicht alle !

verdienen können da nur fachkräfte etwas , andere sind nur mindestlöhner

GhostDragon666  26.02.2020, 22:58
@Jasoundso

Weißt Du überhaupt ob Du in deine Wunschbereichen eingesetzt wirst?

Nein, weißt Du nicht.