Zeitachse öffnet sich als zweites Fenster bei Shotcut, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Packe das Fenster mit der Zeitachse an und Ziehe es an den Unteren Rand des Bildschirms, dann sollte sich die Zeitachse wider in das Fenster von Shotcut integrieren.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Schnittprogramm, Shotcut)  - (YouTube, Schnittprogramm, Shotcut)

redstonemen2081
Beitragsersteller

Danke! Geht wieder!

Hi,

dafür gibt es doch direkt über der Zeitachse ein Menü, ganz links. Dort kann man Spuren löschen und hinzufügen. Schon mal ausprobiert?