Zeitabstand Haare Lasern maximal?

2 Antworten

Das hängt von deinem Haarwachstum ab. Was empfiehlt denn dein Studio? Ich fing mit einen Rhythmus von 6 Wochen an. Am Ende konnten es auch gut mehr Wochen sein. Haarwurzeln, die einmal zerstört sind, kommen nicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Nein das ist nicht schlimm .Ich bin selber auch glatt gelasert ich hatte immer 4 Wochen zwischen 2 Sitzungen

M18