Wieso so viele Sitzungen bei der Haarentfernung (Laser)?

2 Antworten

In manchen Fällen wirkt die Haarentfernung per Laser einfach nicht... wirklich dauerhaft "für immer" ist sie ohnehin nicht. Da wird leider sehr viel mit unverbindlichen Werbeversprechen manipuliert. Auch dass zuerst eine geringe Zahl an Sitzungen angeboten wird und es dann später heißt, man würde weitere brauchen (sonst wären die bisherigen umsonst gewesen) ist ein typisches Vorgehen der Anbieter. Kurz gesagt: Ja, du bist ein weiterer Goldesel für die Bachne ;)

(Sorry, ist nicht böse gemeint. Aber hab das leider schon viel zu oft mitbekommen.)

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du bald deine belastenden Erfahrungen aus der Vergangenheit hinter dir lassen kannst!

Meine Erfahrungen mit dem Diodenlaser sind sehr gut. Da war bei mir nach nur 6 Behandlungen alles weg. Bis zu 9 Behandlungen können notwendig sein, heißt es. Mit welchem Laser wirst du behandelt?

12 ohne Erfolg? Da würde ich mal woanders hingehen und mich beraten lassen. Denn lasern ist nicht bei jedem Haut-/Haartyp möglich und nicht alles, was sich Laser nennt, ist genauso effizient.