Zeit um Note noch zu verbessern?

2 Antworten

Hallo, qxcarti.
Ja, es ist möglich, deine Note noch zu verbessern. Natürlich musst du drauf achten, wann ihr Notenbesprechung macht. Und du bleibst erst sitzen, wenn man 2 Fünfen im Zeugnis hat. Hier sind einige Tipps, um deine Note zu verbessern:

Melde dich viel.

Sei höflich und nett.

Beitrage viel vor.

Mache deine Hefter ordentlich.

Arbeite gut mit.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Und alles gute 💙

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Noch stehen die Noten nicht fest. Wenn du dich anstrengst kannst du es schaffen. Rede einfach mal mit deinen Lehrern. Viellicht darfst du ein Referat machen oder eine sonstige Zusatz Aufgabe, um deine Note zu verbessern.

qxcarti
Beitragsersteller

Dankeschön!