Zeit schneller vergehen lassen?(Auslandsaufenthalt )

3 Antworten

Schneller kriegst du die Zeit nur rum, wenn dir jeder Tag kurzweilig ist. Du mußt was unternehmen, was spannendes und dann geht die Zeit ruckzuck rum. Hast du denn schon viel Sprachkenntnisse erworben in der Zeit und dir vieles interessantes angeschaut? Mach noch viele, viele Bilder von deiner "neuen Heimat", die du dann zu Hause allen zeigen kannst. Du wirst dich wundern, wie schnell die Zeit rum geht. Viel Spaß noch!

Mein Tipp ist: Genieße diese Zeit noch, solange du kannst!!! Später wirst du unbedingt zurückwollen!! und wenn du dich da ncicht wohlfühlst, denk doch mal über einen Familienwechsel nach!! Vielleicht fühlst du dich nur in der Familie nicht wohl!! Ich kenne viele, die Heimweh haben während sie im Ausland sind!! Denk aber einfach nicht daran, wie lange es noch hin ist, sondern genieße jeden einzelnen Tag, solange du noch kannst!! Mach das beste aus jedem tag!! Carpe Diem!!!

Genieß doch einfach die Zeit, zu Hause bist du wieder schnell genug.

carolin1786
Beitragsersteller

Ja genau das ist ja das Problem, ich weiß einfach nicht wie ich mich hier noch irgendwo dran motivieren soll.:/

carolin1786
Beitragsersteller
@herrpatzig

Hmm, wenig.xD Bin so ziemlich in einem kanadischen Kaff gelandet. Alle Sportarten die ich ausprobiert habe sind an irgendwas gescheitert, also Sport nachmittags oder so kommt nicht mehr in Frage...