Zeit Limit bei spotify?

3 Antworten

Auf dem PC habe ich noch kein Tool dafür gefunden.

Für Android gibt es eine App: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.pboos.android.SleepTimer

Diese App benutze ich gerne. Alternativ im Playstore nach "Spotify Sleep Timer" suchen.

Bei Smart-Home geräten kannst du einfach einen Sleeptimer stellen

z.B.: Alexa, Sleeptimer für 30 Minuten

Dürfte sicher auch bei den anderen funktionieren.

Noch Fragen?

Liebe Grüße

Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jojolie1234t6
Beitragsersteller

Danke luca

Nein, aber wenn du ein iPhone hast, kannst du den Timer auf 30 Minuten stellen und dann Wiedergabe stoppen auswählen. (Geht bei Android sicher auch)

Nope.

jojolie1234t6
Beitragsersteller

schade aber danke