Zeit im Flughafen vertreiben?

3 Antworten

Was essen. Shoppen. Flugzeuge beobachten. Sich mit jemandem unterhalten. Einen Film gucken. Was auf dem Handy spielen. Sich andere Gates ansehen und am Aussehen der Wartenden erraten, wo es hingeht. Gespräch mit anderen Wartenden anfangen. Infos über den Flughafen recherchieren. Aufenthalt am Reiseziel planen. Mit einem Freund telefonieren.

Ich verbringe meine (teilweise stundenlange) Wartezeit am Flughafen meist mit arbeiten. Irgendwo nen Kaffee holen, Sitzplatz mit Steckdose finden und am Laptop arbeiten bzw. meinen Reiseblog schreiben. Da kann ich problemlos einige Stunden verweilen ohne mich zu langweilen.
Alternativ ein Buch lesen? Wenn du keins dabei hast, gibt es sicher welche vor Ort zu kaufen (oder eine Zeitschrift)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

huhu,

Tagsüber ist doch da genug los, spiele mit Freunden da oft Flughafen Bingo.

Grüße Anna