Zeile wegbekommen Word?

4 Antworten

Datei - Optionen - Erweitert und im Abschnitt "Dokumenteninhalt" den Haken bei "Textbegrenzungen anzeigen" deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte der Rahmen einer Tabelle sein.
oder die Textbegrenzungen. (Dann wäre die Seite aber sehr klein)
Ggf schickst du noch ein Bild, wo die Lineale eingeblendet sind.
Dieser Rahmen könnte auch eine 'Nichtdruckbare' Hilfe für dich sein, die an das Format gekoppelt ist. Klicke mal im Menu "Start" auf das gespiegelte "P", welches Formate ein und ausblendet.

CCBFAQ  13.05.2020, 14:40

Das ist die Textbegrenzung. Und bei einem neuen Dokument ist es logischerweise nur 1 Zeile. Der Cursor steht auf der Anfangsposition des Blattes. :-)

Einfach mit TIPP-Ex auf dem Bildschirm drüber gehen o. auf dem ausgedruckten Blatt. Dann siehste den Rahmen nicht mehr.

Jetzt müsste man genauer wissen was das ist,

erster Gedanke ein Rahmen von einer Tabelle z.B. das sieht du wenn du reinklickst. Da Poppt dann oben das Tabellentool auf.