Zeigt Ihr Falschparker an?

6 Antworten

Nein, bin ich zu faul dafür.

Zudem gibt es immer mal eine Situation, wo man vielleicht gerade ein Problem hat. Man selbst wäre ja auch froh, wenn bei einem ein Auge zugedrückt wird.

Parkt aber immer der selbe und auch nach Ansprache vor der eigenen Einfahrt und man ist dadurch beeinträchtigt, dann hätte ich irgendwann kein Erbarmen mehr.

nein, aber ich hab so kleine zettelchen dabei.

auf denen stehen iweiche kleinen sprüche, wie zb. kunstparker, oder sorry, das ich grad jetzt an ihrem parkenden pkw vorbei möchte....

die häng klemm ich dann unter den wischer.

allerdings gibt es auch einige, die denken, ihnen gehört der ganze gehweg, sodass man auf die starkbefahrene strasse ausweichen muss. dann kam das schon vor

mat22  30.04.2023, 12:41

Das finde ich Klasse! Damit fange ich jetzt auch an - super Idee!

Ich schätze nur, ich brauche sehr viel Papier dafür xD

Ich bin kein Blockwart, aber eigentlich sollte man so Zettel mit knackigen Sprüchen dabei haben.

jaistso732
Beitragsersteller

solche permanenten aufkleber für falschparker, die nur schwer abgehen, meinst du?

data2309  30.04.2023, 12:43
@jaistso732

nein, einfach zettelchen. aufkleber könnten schon wieder sachbeschädigung sein.

jaistso732
Beitragsersteller
@data2309

warum er ist entfernbar, somit reversibel. also ist das doch keine sachbeschädigung?

jaistso732
Beitragsersteller
@Scooter14

und können nachdenken, was die falsch machen.

Nein, das ist nicht meine Aufgabe.

Es gibt Leute, die sogar dafür bezahlt werden. Warum sollte ich deren Job machen?

Nein, nie. Sonst müsste ich mich ja laufend selbst anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung