Zeigt Ihr Beleidigungen an?
Wie handhabt Ihr das?
37 Stimmen
17 Antworten
Einfach aus Prinzip. Also „Du Hund” sehe ich nicht als schlimme Beleidigung. Aber ansonsten melde ich gerne die Leute, sofern das geht.
Durch eine Anzeige gibt man dem Beileidigenden eine Aufwertung die ihm m.E. nicht zusteht.
Ich werde von Berufs wegen häufig beleidigt, ich kann mich darüber meist nur kaputtlachen, meist reagiere ich mit Ironie; mit Beleidigung und Drohungen (auch gerne mit Anwalt und Beschwerde) kommt man bei mir nicht weit wegen Ignorierens.
Ich bemitleide Sie. Dies sind Arme Seelen welche einfach in dem Moment nichtmehr weiter wissen.
Zudem zählen gewisse Dinge als Flüche & Schaden welches immer auf die Person zurückkommt. Da mach ich mir keine Gedanken weiter, die Person kriegt sowieso Karma.
Nein, solange nicht täglich immer die selbe Person vor mir steht und mich dermaßen beleidigt.
Wenn ich einmal rausgehen und mich ein fremder Typ beleidigt, den ich nie wieder sehe, dann zeige ich ihn auch nicht an.
Und unter Freunden und Familie ja eh nicht, weil es meistens ein Spaß ist. ;)
Nö warum auch ? bin ja keiner von diesen ellenden Denunzianten...
Ich beleidige selbst auch in extremer Weise, immer frei Schnauze und ich nehm kein Blatt vor den Mund. Das würd ich auch nie tun, ob es anderen passt was ich sage oder nicht geht mir hinten rum vorbei. Beleidigungen sind eh Kleinkram und machen nur unnötig Papierarbeit...
Wenn mich jemand beleidigt kümmert mich das nicht wirklich, was andere sagen und meinen war mir schon immer egal ! Nur wenn man mich zu viel nervt gibts was aufs Dach, da kenne ich nix und zeig den Leuten gleich wo der Hammer hängt...