Zeigt Discord einem User, warum dieser gebannt wurde?

3 Antworten

Hey!

Nein, dein Name wird an niemanden weitergeleitet etc und auch du wirst keine Nachricht erhalten ob ein Nutzer wegen dir gesperrt wurde.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Moderation/Design/Aufbau/Bots meine Discord-Expertisen

Nein niemand wird deinen Namen erfahren.

Der gesperrte Nutzer kann von den Moderatoren oder Admins den Grund erfahren, aber nicht wer ihn gemeldet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern

Hey HannahH5,

um deine Frage zu beantworten Discord hat ein dafür extra Account der zbs eine Verwarnung schickt, mehr erfährt der Nutzer dann über Email und über sein Account was unternommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby – Leite ein kleinen Server mit Liebe