Discord User gemeldet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

da brauchst du dir keine Gedanken machen, das stimmt nicht. Natürlich darfst du ihn darauf aufmerksam machen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Somebody1196
Beitragsersteller

If I hear that again it goes to discord. <- ist was ich gesagt habe, und dafür möchte er mich melden. (weil ich ihm "gedroht" habe)

Mach dir da mal keine Sorgen, natürlich darfst du es ihm sagen ;3

Macht kein Sinn haha. Der wollte nur Stress machen glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Somebody1196
Beitragsersteller

If I hear that again it goes to discord. <- ist was ich gesagt habe, und dafür möchte er mich melden. (weil ich ihm "gedroht" habe)