Ich habe jemanden auf discord gemeldet - wie lange braucht discord bis diese Person gebannt ist?

3 Antworten

Einen schönen guten Tag, liebe*r Siiuuuuuuuu

in der Regel maximal einen Tag. Je nachdem kann es auch schneller sein oder doch länger brauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century: Age of Ashes

Siiuuuuuuuu
Beitragsersteller

Okay vielen Dank!

Hey!

Das ist unterschiedlich aber normalerweise immer 1 Tag +.

Sollte aber nicht lange dauern wenn er in der Nachricht sein Alter angegeben hat :)

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Moderation/Design/Aufbau/Bots meine Discord-Expertisen

Dauert normal nicht lang passiert meistens eh nix laut meiner erfahrung