Ich habe jemanden auf discord gemeldet - wie lange braucht discord bis diese Person gebannt ist?
Hallo ich habe jemanden auf discord gemeldet der zu jung für Discord ist wie lange braucht discord bis diese Person gebannt ist? Er hat es in die Nachricht geschrieben die ich gemeldet habe
7 Antworten
Einen schönen guten Tag, liebe*r Siiuuuuuuuu,
in der Regel maximal einen Tag. Je nachdem kann es auch schneller sein oder doch länger brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Hi, jenachdem wie stark das Mitglied gegen die TOS verstoßen hat, wird Discord eingreifen. Handelt es sich hierbei nur um kleine Verstöße, wird Discord soweit ich weiß nichts dagegen unternehmen.
Sollte jedoch das ein Verstoß begangen sein, so kann das paar Stunden bis ein Tag dauern.
Hey!
Das ist unterschiedlich aber normalerweise immer 1 Tag +.
Sollte aber nicht lange dauern wenn er in der Nachricht sein Alter angegeben hat :)
LG Jojo
Ehrlich gesagt, passiert meistens nichts. Es sei denn es ist sehr auffällig. Trotzdem bekommt er oder sie wahrscheinlich nur ein Time-Out.
Ein ,,Time-Out" gibt es auf Discord nicht, nur auf den Servern, die vergeben werden können. Discord hat ein Warnsystem, was so abläuft: Status: in ordnung (grüner bereich) - eingeschränkt (gelber bereich 1. Warnung) - sehr eingeschränkt (roter Bereich 2. Warnung) - Gefährdet (3. und letzte Warnung) da sollte man schon vorsichtiger sein - Gesperrt -> das Konto wurde gesperrt (kann temporär oder auch permanent sein).
In diesem Warnsystem kann auch eine Einschränkung nach der anderen verhängt werden z.B. du kannst nicht mehr so oft in Servern beitreten, deine DM´s werden eingeschränkt, du kannst weniger Personen anschreiben etc..
Dauert normal nicht lang passiert meistens eh nix laut meiner erfahrung
Wen man schreibt, dass man 12 Jahre alt ist, dann macht Discord schon was. Es reicht nicht eine Zahl wie z.B. 12, sondern da sollte schon ein Text dabei sein wie z.B. ,,ich bin 12 Jahre alt" oder "bin 12".