Zeigt das wie das Mädchen wirklich drauf ist?

2 Antworten

Das hat absolut nichts damit zu tun, sich erwachsen zu verhalten, wenn man mehrere männliche Freunde hat oder welche näher kennen lernt.

Das ist ihr gutes Recht und das sollte sie tun. Sie sollte sich ausleben und ihr Leben genießen und nicht auf einen Typen warten, der aus einem dämlichen Grund die Sache beendet hat.

anonymo2022
Beitragsersteller

Nein das ist ziemlich kindisches Verhalten

FlowiJess  24.05.2024, 10:20
@anonymo2022

Kindisch ist, Schluss zu machen, weil eine Person „zu schön“ ist.
ich gehe davon aus, dass du dieser komische Typ bist.

Das Mädchen macht alles richtig.

anonymo2022
Beitragsersteller
@FlowiJess

Nein sie spielt vor dass einer reicht, obwohl sie tief im Inneren weiß, dass sie mehr haben will und einen nur vorspielt, dass einer reicht

Ich bin nicht komisch, sondern erwachsen

Geht nicht um mich

anonymo2022
Beitragsersteller
@FlowiJess

Sie hält ihre Gelüste 3 Jahre zurück, obwohl sie weiß sie will mehr, damit man denkt, dass einer reicht und wenn sie merkt, dass man nicht darauf reinfällt, lässt sie ihre Gelüste die Oberhand gewinnen und verfällt in alte Muster

FlowiJess  24.05.2024, 11:08
@anonymo2022

Du weißt nicht, was in ihr vorgeht und wieso sie was macht. Du stellst Behauptungen auf. Mehr nicht.

anonymo2022
Beitragsersteller
@FlowiJess

Weil ihr Vater sie nicht geliebt hat, sucht sie die Liebe bei anderen

Nicht sehr erwachsen von ihr

anonymo2022
Beitragsersteller
@FlowiJess

Von 100 verschiedenen Menschen aha okej ?? Bist sicher selber gleich, deswegen versuchst du ihr kindisches Verhalten zu unterstützen/ verteidigen?

FlowiJess  24.05.2024, 12:54
@anonymo2022

Nein, ich habe seit Jahren einen liebenden Mann an meiner Seite aber manche Menschen, sind eben auf dem Kopf gefallen und habe eine ganz komische Sicht der Dinge.

Und wo ist das Problem, wenn sie männliche Freunde hat?

anonymo2022
Beitragsersteller

Kindisch, einer genügt

holgerholger  25.05.2024, 15:51
@anonymo2022

Was soll daran kindisch sein? Kindisch ist deine Einstellung. Popelige Eifersucht.