Sollte man während einer kennenlernphase viel kontakt haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Menschen haben ihren eigenen Rhyhtmus, wie sie jemand Neues kennenlernen, und jedes Paar hat seine eigene Dynamik.

Es ist also nichts verkehrt. Es kann auch sein, dass du oder er nach ein paar Tagen das Interesse verlieren, das ist auch nicht falsch.

Wenn du aber findest, der Junge klingt nett und dass ihr euch eigentlich ganz gut versteht, solltest du möglichst bald ein Treffen vereinbaren. Man muss sich im RL treffen, sonst kann man nicht abschätzen, ob das was wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall soviel wie möglich Kontakt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
vielleicht 2 Mal oder 3 Mal am Tag

Das reicht doch voll und ganz. Man muss nicht 24/7 Kontakt haben, man hat ja auch noch anderes zu tun.