Ist es normal ein Junge 19 Jahre ein Mädchen 15 Jahre zu lieben?

Arlecchino  13.07.2024, 01:06

Meinst Du Liebe oder Geschlechtsverkehr?

TJZOCKI
Beitragsersteller

Also generell das man sie gut aussehen findet

4 Antworten

Viele stehen auf deutlich ältere oder jüngere. Trotzdem finde ich das ein „erwachsener“ nicht auf eine „jugendliche“ stehen sollte. Solange sie kein Geschlechtsverkerh haben ist es aber ok. Ich persönlich finde sowas komisch aber muss jeder für sich entscheiden

Ist normal, sind 4 Jahre Unterschied und nur weil sie noch nicht 18 ist ist Quatsch. Wenn sie dann 18 ist ist es immernoch der gleiche Altersunterschied.

Hab das gleiche Problem als Mädchen nur anders herum ,also er ist 19