Wer würde seine Busen in der Öffentlichkeit zeigen?

Überall, egal wo 64%
Irgendwo versteckt 14%
Gar nicht 14%
Nur zu Hause 9%

22 Stimmen

5 Antworten

Irgendwo versteckt

Brüste sind etwas privates, intimes und nicht unbedingt extra zum Zeigen in der Öffentlichkeit da.

Oben ohne finde ich aber schon in Ordnung, etwa am Badesee, Strand oder auf einer Liegewiese.

Trotzdem finde ich das doch recht privat. Es bleibt natürlich jeder Frau selbst überlassen, wie offen und unbefangen mit obenrum nackt umgegangen und sich so gezeigt wird.

Ich finde es diskreter und nur begrenzt öffentlich sichtbar eindeutig besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überall, egal wo

geh in saunen/therme und war sommer an ostsee am fkk und oben ohne!

dann sehen viele leute meine Boobies und mehr!

KURTM567  21.05.2024, 08:28

wie gross hast du die boobies ?

Überall, egal wo

Meine Süße trägt wenn wir ausgehen meist ein sehr tief ausgeschnittenes rückenfreies Minikleid oder Top ohne BH, so dass ihre Brüste komplett zur Geltung kommen. Sie erregt dann selbst bei deutlich jüngeren Männern große Aufmersamkeit.
Im Freibad auf der Liegewiese oder am Strand ist sie immer oben ohne und trägt nur einen knappen String

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lukis144  29.05.2024, 22:21

Wie alt ist sie?

oli0815970  24.06.2024, 12:07
@lukis144

Die ist in den fünfzigern, hat aber noch eine tolle Figur und wird immer deutlich jünger geschätzt 😂

Irgendwo versteckt

Überall wär mir doch ein wenig zu viel, würde das z.b. eher ungern in der Stadt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab bereits Ziemlich viel Sexuelle Erfahrungen gesammelt
Gar nicht

Ich würde nie am See oder im Schwimmbad oben ohne mich Sonnen, da meine Brüste für mich Privatsphäre sind, einige Ausnahme ist ab und an mal Sauna, aber da gehe ich nur in die Damensauna.