Zeigen sich Frauen in der Umkleide beim duschen freizügig oder ist es ihnen unangenehm?
bitte die Frage nicht falsch verstehen!
9 Antworten
Also ich dusche und zieh mich einfach ganz normal um. Ich finde es ist unnötig da jetzt einen riesen Akt drauß zumachen wenn man einfach sagt zack bikini runter und dann direkt wieder slip an ist das auch nicht weiter schlimm.
Beim duschen wenn man will kann man sich einfach zur wand drehen und keiner sieht mehr was
Wenn du in einem Schwimmbad beim Duschen meinst- da ziehen sich die meisten schon den Badeanzug aus. Hab aber auch schon wenige gesehen die angezogen bleiben weil ihnen das vielleicht unangenehm ist.
Gegenfrage - wie ist das dann bei den Männern in der Dusche?
Ich ziehe mich nie irgendwo aus. Ich dusche aber auch immer Zuhause
Im Schulschwimmen duscht bei uns jeder im Badeanzug/ Sportbikini und dann in der Sammel Umkleidekabine zieht sich jeder um, manchen ist es unangenehm und dort ist immer noch so ne Lehrer Kabine und manche gehen da rein.
Ka, das machen wir seit der Grundschule so. Wir sind zwischen 11 und 14 Jahren.
Ich habe mich aber auch nie komplett ausgezogen. Das macht auch niemand
Mir ist das immer ein bisschen unangenehm und ich mache nur das, was nötig ist. Wenn ich kann, bin ich immer alleine in einer Kabine.
🦊
Manche ja, manche nein. Wenn nichts los ist im Gym dann eher ja
Danke, bisher haben sich alle Männer untenrum ausgezogen. Gehen ganz entspannt damit um. Z.b im Gym