Zeichnungen/Artworks kaufen?

3 Antworten

Auf fiverr kannst du das machen, ganz unkompliziert. Du kannst auch auf Künstlerplattformen wie zb artstation Leute suchen und anfragen.

Im Grunde wird es dafür mit Sicherheit Künstler geben, die ihre Werke online zur Schau stellen und solche Arbeiten auch anbieten. Ich bin selbst kein Besitzer von einem Motorrad, daher kann ich hier nur spekulieren, aber ich gehe davon aus, dass es ähnlich wie mit Tattoos sein wird. Ansprechenden Künstler suchen, kontaktieren und schauen, ob auch der Preis für dich passt.

Daneben gibt es wahrscheinlich auch Menschen, die wie auf Fiverr für Beträge zwischen 150 und 10 Euro ihre Dienste freizeitlich oder nebenberuflich anbieten. Die Frage hier ist, was dir dein Geld wert ist. Ein Künstler, der sich mit Artworks für ein Geländemotorrad auskennt wäre hier denkbar im Vorteil, aber das kann ich letztendlich nicht wissen.

Ds können dir einige Künstler machen.Die Frage ist aber was du unter kleines Geld verstehst. Immerhin macht das mehr Arbeit als wie die Meisten sich das im ersten Moment vorstellen.