Darf man bei Steam ein Bild aus dem Internet als Artwork verwenden?

2 Antworten

Das kann eine kostenpflichtige Abmahnung nach sich ziehen. Und auch wenn du etwas daran veränderst ändert das nichts daran.

Kommt auf das Bild drauf an und auf die Urheberrechte. Wenn du es machst dann auf jedem Fall ein Link zur Original seite. Aber die Steam Artworks sind dazu da, um seine Artworks zu zeigen. Du musst mind. die Urheberrechte beachten. Was Valve macht sind dann deren Richtlinien.