Zeichnung von kleinem Kind entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Mappe kaufen, zeigst das Kind die Mappe und sagst, das das deine neue Sammelmappe ist und da jetzt ihr Bild rein kommt und du in die Mappe gerne noch mehr so schöne Bilder von ihr sammeln möchtest und die Mappe kannst du so hinlegen das, wenn sie zu dir kommt, ihr immer gemeinsam eine Bilderrunde einlegen könnt und dann kann immer gleich das neue Bild hinzugefügt werden. Irgendwann wird sie mit dem Malen und dem Beschenken aufhören.

Einrahmen und das Bild nur aufhängen, wenn das Mädchen auf Besuch kommt.

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Oha danke mega idde

Zusammen mit dem Kind einen neuen Platz suchen. Vielleicht in einem Ordner ablegen (in dem nur Geschenke von ihm aufbewahrt werden). So was in der Art.